Rückruf

Telefonrückrufaktion

Webseite Müller Gartentechnik

Screenshot Webseite Müller Gartentechnik

Aufgaben: 

  • Installation auf Basis von Drupal 7 als CMS
  • Unterstützung beim Erstellen eines Produktportfolios
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Planung zur Bereitstellung eines Hosting Pakets

Beschreibung: 

Bei diesem Projekt wurde Reconso beauftragt eine neue Webpräsenz mit aktuellen Möglichkeiten der Entwicklung zu implementieren. Auf Basis von Drupal als Content Management System wurde ein für den Besitzer verwaltbares System geschaffen, um bspw. die Vielfalt seiner Produkte mittels Kategorisierung zu präsentieren und dem Nutzer Kontaktmöglichkeiten zu bieten.

Die Webseite wurde auf einem dedizierten Reconso-Server installiert, nach Kundenwünschen konfiguriert, entwickelt und mit Inhalt befüllt. Nach Fertigstellung erfolgte die Migration der gesamten Webseite zum vorhandenen Provider. In naher Zukunft soll die Seite auf einem Reconso-Server auf Basis eines attraktiven Hosting-Pakets der Reconso laufen.

Reconso betreut die Firma Müller Gartentechnik nun auch in Fragen IT-Infrastruktur, Support und IT-Sicherheit.

Um die Webseite zu besuchen klicken Sie hier.